VIDEOS

FILM NR.1

Was ist LED.SAFE?

Dieser Film zeigt die Entstehungsgeschichte von LED.SAFE.
Wie kam es zu dem Projekt die Straßenbeleuchtung auf LED zu sanieren. Welche Gedanken habe ich mir gemacht?

Wie könnte der Lösungsansatz aussehen?

FILM NR. 2

Was sind die Vorteile der LED-Sanierung?

In diesem Film vergleiche ich die Unterschiede zwischen
LED-Umrüstung und LED-Sanierung.

Welche Eigenschaften fehlen den LED Lampenköpfen aktuell und auf welche Punkte soll man aufpassen.

(Stand 2019)

LED.SAFE FaktenCheck

Video-Blog

Produkt-Wissen

Unser Video-Blog LED.SAFE FaktenCheck möchte unsere Meinung und Ansichten bei der Auswahl der richtigen LED-Leuchtmittel und
LED-Lampenköpfe aufzeigen.

Unser Ziel ist es, dass Gemeinden sich nicht von den Preisen ablenken lassen, sondern die Produkte auf Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und guten Preis-Leistungs-Verhältnis prüfen.

Nicht der Einkaufspreis einer Leuchte soll entscheiden, sondern die Gesamtkosten einer Installation und die laufenden Betriebs und Wartungskosten über einen Nutzungszeitraum von 50 Jahren sind entscheidend.

Es darf nicht die nachfolgende Generation für schlechte Entscheidungen bezahlen müssen!

Einreich-Videos

10 Min Video über LED.SAFE

Einreichung Klima- und Energiefonds

FILM NR.1

Was ist LED.SAFE?

Dieser Film zeigt die Entstehungsgeschichte von LED.SAFE.
Wie kam es zu dem Projekt die Straßenbeleuchtung auf LED zu sanieren. Welche Gedanken habe ich mir gemacht.

Und wo waren die Herausforderungen.